PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: Kuzu no Honkai

Seasons: | Winter 2016/2017 (Season) |

Review zu Kuzu no Honkai

Allgemeine Informationen | Kategorien | Story |

[Artikel-Version: 1 | Mitwirkende: 1 Benutzer]

Allgemeine Informationen

Titel: Kuzu no Honkai
Titel (eng):Scum's Wish
Titel (deu):-
Titel (jap):クズの本懐
Studio: Lerche
Typ: TV-Serie (12 Folgen)
Episodenlänge: 23 Minuten
basiert auf: Manga
Links: AniList

Kategorien

| Drama | Romanze |

Story

Hanabi Yasuraoka ist mit ihrer Mutter aufgewachsen, Narumi Kanai mit seinem Vater. Die beiden kennen sich seit Kindertagen, und "Hana-chan" wie er sie nennt ist in ihren älteren "Onii-chan" verliebt. In der Oberschule ist er nun ihr Klassenlehrer, aber die Freude, ihm den Schultag über nahe zu sein, ist schnell verfolgen, denn er scheint mit der hübschen jungen Musiklehrerin Akane Minagawa zusammen zu sein. Der blonde Mitschüler Mugi wiederum ist in Akane-san verliebt, die er als Tutorin kennengelernt hat, und überrascht ist, sie jetzt als Lehrerin hier zu sehen. Er erkennt ebenfalls, dass sie schon vergeben ist, und sich ohnehin nicht mit einem Schüler einlassen dürfte.
Angefangen mit dem gemeinsamen Lamentieren über ihr Schicksal, kommen Hanabi und Mugi sich näher. Körperlich können sie einander das geben, was sie in ihrer einseitigen Liebe vermissen. Anfangs ist es ein Rollenspiel, wo sie den Wunschpartner des anderen spielen. Soll es bei einem Mal bleiben? Schließlich gehen sie eine Zweckbeziehung ein, aber versprechen sich gegenseitig, nicht ineinander verliebt zu sein: sie sind beide der Ersatz für den unerreichbaren Partner des anderen.
Ihre Umwelt nimmt sie als perfektes Liebespaar wahr, denn ihre eigentlichen Gefühle müssen ihr Geheimnis bleiben.

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Anime-Review von Pina steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.