PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: Blade & Soul

Seasons: | Frühling 2014 (Season) |

Review zu Blade & Soul

Allgemeine Informationen | Kategorien |

Allgemeine Informationen

Titel: Blade & Soul
Titel (eng):-
Titel (deu):-
Titel (jap):ブレイドアンドソウル
Studio: Gonzo
Typ: TV-Serie (13 Folgen)
Episodenlänge: 24 Minuten
basiert auf: Videospiel
Links: AniList

Kategorien

| Action | Fantasy |

Kommentare zu Blade & Soul

Zwischenfazit | Ersteindruck

User Avatar
Von: Anime-Fan(via PINA Himiko)
Am: 29.04.2014 16:52:37 Uhr
Status Post: am schauen, Folge 4 (Status Animeliste: am schauen, Folge 4)
Review-Kommentar: Zwischenfazit
Das ist wohl wieder eine dieser Shows, wo Brüste kleiner als mindestens der eigene Kopf automatisch ein Todesurteil darstellen. Anstatt tatsächlich Charaktere ernsthaft darzustellen und zu entwickeln, wird alles bis auf den gewaltgeilen Nuclear-Cast einfach geschlachtet, sobald sich eine Gelegenheit ergibt. Wir hätten jetzt schon ein paar ziemlich spannende Charaktere, wenn sie ihre erste Folge überlebt und daraus gelernt hätten. Diese Blutrünstigkeit der Show nervt schon ein wenig, muss ich sagen. Abgesehen davon bleibt der Eindruck des entspannend-dummen Popcorn-Kinos und das Ending finde ich sogar sehr schön. Der Song wurde sehr gut visualisiert.

User Avatar
Von: Anime-Fan(via PINA Himiko)
Am: 15.04.2014 10:22:02 Uhr
Status Post: am schauen, Folge 2 (Status Animeliste: am schauen, Folge 4)
Review-Kommentar: Ersteindruck
Ist wohl so insgesamt eher Popcorn-Kino. Hat man alles in der Form schon irgendwie gesehen, macht nichts besonders anders, simple Reize werden befriedigt. Ganz gut zum abspannen nach der Uni. Bleibt erst einmal drin.