Was sagte ich noch über Fear and Loathing in Las Vegas? Well, Fuck my Life.

Das neue, ziemlich unpassende Opening war nur eines der vielen Probleme der zweiten Hälfte der Show. Die beiden größten dieser Probleme waren aber eindeutig Fanservice und Pacing.

Ich habe schon lange nicht mehr so einen unerotischen und aufgeklatschten Fanservice gesehen. Sicherlich sollten einige der Szenen mit Kazumi so verzweifelt und unerotisch wirken, aber der Effekt verpufft total, wenn es ständig so peinliche Momente gibt, bei denen das eigentlich nicht der gewollte Effekt ist. Aber Hauptsache Brüste, nich war?

Aber auch das wäre noch erträglich gewesen, wenn es eine gewisse Konsistenz im Storytelling und Pacing gegeben hätte. Ich muss den Manga dazu nicht einmal gelesen haben um zu wissen, dass da richtig viel geschnitten wurde. Die letzte Arc des Anime kommt total aus dem nichts, ohne eine wirkliche Vorbereitung, oder emotionalen Aufbau(SPOILER: In diesem Storyverlauf wurde viel zu wenig mit Kotori angestellt, um sie dem Zuschauer wirklich wichtig werden zu lassen. So hat ihr Tod viel weniger impact als er hätte haben können.SPOILER ENDE) und wurde in einem Viertel der Folgen abgehandelt die es gebraucht hätte, das alles kohärent und befriedigend anzuschliessen. Absolut schrecklich und die ganzen Sympatiepunkte der ersten Hälfte komplett wegwischend.

Fazit: Enorm unbefriedigender Trash, der die Stärken der ersten Hälfte zum Schluss hin allesamt in die Tonne tritt und effektiv nur noch schlecht ist. Ernsthaft schade