Dariel wird aus der Dämonenarmee rausgeworfen, weil er die Magie nicht beherrscht, und daher nutzlos ist.
Verbannt in die Menschenwelt, findet er sich in einem Wald wieder und rette gleich ein Mädel, Marika, aus dem nahegelegenen Dorf. Sie lädt ihn ein, und obwohgl er als Dämon die Menschen meiden will, ist die Aussicht auf leckeres Essen zu verlockend. Aus dem Essen wird dass er dort leben soll, und siehe da, der Papa ist der Guildmaster (und Bürgermeister) und will ihn als Abenteurer registrieren. Hier wirds kritisch: dieses Ritual funktioniert nur für Menschen, und Dämonen, die als Spione bei den Menschen waren, sind daran gescheitert. Aber es funktioniert. Ist er womöglich ein Mensch? Er wurde ja von einem der vier Dämonengenerale, Granbarza, gefunden und adoptiert. Jedenfalls erweist er sich für einen menschlichen Abenteurer als total overpowered, seine "Aura" ist in allen vier Aspekten riesig. Dennoch will er lieber in dem kleinen Dorf bleiben, wo die hübsche Marika ist. Da wird er noch mit dem bisher einzigen Abenteurer, dem grünhaarigen eingebildeten Gashita, aneinandergeraten.