Al Wayne ist leidenschaftlicher Bauer, er bestellt seine Felder, freut sich über das Wachstum der Früchte, und fährt sie mit dem Wagen in die Hauptstadt auf den Markt. Nett wie er ist, hilft er nebenbei seinen Mitmenschen, so schleudert er eine Karotte auf den feuerspeienden Drachen, entreißt eine hübsche junge Dame dem Räuber, der sie entführen wollte, um zu erfahren dass sie die Prinzessin ist, oder besiegt mal eben den Dämonenkönig, der sich als Berater am Königshof getarnt hat, um den vermeintlich vereinbarten Frieden des Königreichs mit den Dämonen zu beenden und die Macht zu übernehmen. Er ist also so ein bisschen overpowered, will das aber nicht an die große Glocke hängen, weil als Held für das Reich zu dienen würde ihn ja vom Bestellen seiner Felder abhalten. Weil ihm der König dafür aber ein großes Stück Ackerland gibt, lässt er sich überreden, gelegentlich mal für das Reich zu kämpfen.
Ich finde die Serie ganz lustig und unterhaltsam und werde dran bleiben.