Nach Folge 1 macht die Serie einen guten Eindruck. Die Comedy kommt hier meiner Ansicht nicht zu kurz, die Folge hat mich sehr amüsiert und ist teils so bekloppt dass es wieder lustig ist. Unsere weiblicher Hauptcharakter glänzt zwar nicht gerade durch große Motivation im Studium/Lernen, ist mit ihrer lockeren Art, ihren Yuri-Tagträumen und ihrem Rum-Nerden einfach angenehm in der Serie zu genießen. Die Kämpfe der Clubs um ihr Schulleben/Budget aufzubessern waren jetzt nicht umwerfend, aber für die erste Folge ganz okay.

Das Charakterdesign der Serie ist ganz okay und auch das Opening scheint ganz nett zu sein (das Ending konnte ich nicht bewerten da in Folge 1 nicht vorhanden). Insgesamt scheint die Serie sehr stark in Richtung Comedy zu gehen und kriegt das bis dato ganz gut hin. Mal sehen wie die nächsten Folgen werden.