PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: Ikemen Sengoku: Toki o Kakeru Koi

Seasons: | Sommer 2017 (Season) |

Review zu Ikemen Sengoku: Toki o Kakeru Koi

Allgemeine Informationen | Kategorien | Story |

[Artikel-Version: 1 | Mitwirkende: 1 Benutzer]

Allgemeine Informationen

Titel: Ikemen Sengoku: Toki o Kakeru Koi
Titel (eng):Ikemen Sengoku: Bromances Across Time
Titel (deu):-
Titel (jap):イケメン戦国◆時をかける恋
Studio: TMS Entertainment
Typ: TV-Serie (12 Folgen)
Episodenlänge: 4 Minuten
basiert auf: Videospiel
Links: AniList

Kategorien

| Comedy |

Story

Sarutobi Sasuke, Student an der Kyoto Uni, hat sich hobbymäßig mit "Time Slips" beschäftigt, aber dass er selber plötzlich "weggebeamt" wird, hätte er nicht gedacht. Sein erster Gegenüber stellt sich als Dämonenkönig des Sechsten Himmels, Oda Nobunaga, vor. Sasuke wird als Spion verdächtigt. Dann kommen noch Toyotomi Hideyoshi und Tokugawa Ieyasu dazu. Hideyoshi will Sasuke testen, weil der aber keinen Schwertkampf beherrscht, schlägt er stattdessen ein Tennismatch vor. Hideyoshi gibt seinen Tennisschlägen lauter Angriffsnamen, die Nobunaga zum Gegenstand haben, z.B. "Ob Regen oder Speere Fallen, Ich Tue Alles Für Nobunaga-sama Schlag", was dem nicht sonderlich zusagt.

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Anime-Review von Pina steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.