PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: Souryo to Majiwaru Shikiyoku no Yoru ni

Seasons: | Frühling 2017 (Season) |

Review zu Souryo to Majiwaru Shikiyoku no Yoru ni

Allgemeine Informationen | Kategorien | Story |

[Artikel-Version: 1 | Mitwirkende: 1 Benutzer]

Allgemeine Informationen

Titel: Souryo to Majiwaru Shikiyoku no Yoru ni
Titel (eng):-
Titel (deu):-
Titel (jap):僧侶と交わる色欲の夜に
Studio: Seven
Typ: TV-Serie (12 Folgen)
Episodenlänge: 5 Minuten
basiert auf: Manga
Links: AniList

Kategorien

| Ecchi | Romanze |

Story

Kujô ist der Familientradition folgend Priester in einem Tempel geworden. Als Mio, die zu Schulzeiten eine heimliche Liebe für ihn empfand, dies bei einem Klassentreffen erfährt, ist sie niedergeschlagen. Aber es stellt sich raus, dass er nicht zölibat leben muss, sondern ein ziemlicher Draufgänger ist jedenfalls ihr gegenüber, und nach einer lustvollen Nacht stellt er sie seinen Eltern als seine Verlobte vor, die er liebt.
Das tut er auf Druck der Eltern, endlich eine Frau zu finden. Aber was sind seine wirklichen Gefühle?

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Anime-Review von Pina steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.