PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: Kenka Banchou Otome: Girl Beats Boys

Seasons: | Frühling 2017 (Season) |

Review zu Kenka Banchou Otome: Girl Beats Boys

Allgemeine Informationen | Story |

[Artikel-Version: 1 | Mitwirkende: 1 Benutzer]

Allgemeine Informationen

Titel: Kenka Banchou Otome: Girl Beats Boys
Titel (eng):-
Titel (deu):-
Titel (jap):喧嘩番長 乙女-Girl Beats Boys-
Studio: Project No.9
Typ: TV-Serie
Episodenlänge: 8 Minuten
basiert auf: Videospiel
Links: AniList

Story

Hikaru, der rosahaarige zweite Sohn der Yakuza-Familie Onigashima ist schwach, kränklich und sieht sehr feminin aus. Ein ihm zum Verwechseln ähnlich sehendes Waisenmädchen hat einen arrangierten Zusammenstoß mit ihm und wird in der Folge dazu überredet, als Hikaru Onigashima dessen neue Oberschule zu besuchen, die Shishiku Gakuen. Sie ist ein Schmelztiegel von Raufbolden und Gangs, und die Yakuza-Familie will dort ihren Einfluss sicherstellen, indem "ihr Sohn" sich dort zur Nummer Eins heraufkämpft. Das Waisenmädchen ist dafür gut vorbereitet, da sie von klein auf Kampfsport gelernt hat.
Schnell schafft sie es, innerhalb der Erstklässler an die Spitze zu gelangen, noch steht sie dabei aber neben den grünhaarigen Takayuki Konparu, der bisher jede Aufforderung zum Duell ausgeschlagen hat...

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Anime-Review von Pina steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.