PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: Bishoujo Yuugi Unit Crane Game Girls Galaxy

Seasons: | Herbst 2016 (Season) |

Review zu Bishoujo Yuugi Unit Crane Game Girls Galaxy

Allgemeine Informationen | Story |

[Artikel-Version: 1 | Mitwirkende: 1 Benutzer]

Allgemeine Informationen

Titel: Bishoujo Yuugi Unit Crane Game Girls Galaxy
Titel (eng):Crane Game Girls Galaxy
Titel (deu):-
Titel (jap):美少女遊戯ユニットクレーンゲール ギャラクシー
Studio: Kyotoma
Typ: TV-Serie (12 Folgen)
Episodenlänge: 13 Minuten
basiert auf: nichts/Original
Links: AniList

Story

"Pretty Girl Game Unit Crane Game Girls Galaxy" - Galaxy ist der Titelzusatz für die zweite Season, und sie spielt im Weltraum, uhoho! Die Crane Game Girls sind Idols, die von einem Raumschiff aus die Welt begeistern, aber da kommt Dark Gorilla zurück, mit einer Gruppe von drei Mädchen, die zusammengewürfelt wurden und den Idols Paroli bieten sollen. Aber sie haben keine Chance! Charisma Aura Beam! Schon torkeln sie davon! Aber das war nur die erste Auseianndersetzung...

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Anime-Review von Pina steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.