PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: FUDANSHI KOUKOU SEIKATSU

Seasons: | Sommer 2016 (Season) |

Review zu FUDANSHI KOUKOU SEIKATSU

Allgemeine Informationen | Kategorien | Story |

[Artikel-Version: 1 | Mitwirkende: 1 Benutzer]

Allgemeine Informationen

Titel: FUDANSHI KOUKOU SEIKATSU
Titel (eng):The Highschool Life of a Fudanshi
Titel (deu):-
Titel (jap):腐男子高校生活
Studio: EMT Squared
Typ: TV-Serie (12 Folgen)
Episodenlänge: 5 Minuten
basiert auf: Manga
Links: AniList

Kategorien

| Alltagsleben | Comedy | Schule |

Story

Gucchi ich ein Fudanshi, das heißt ein Mann, der gerne BL Manga liest. Es ist ihm peinlich, dass er deswegen als schwul verdächtigt wird - nicht nur vom Buchverkäufer, sondern sogar von seinem Schulfreund mit den langen violetten Haaren. Dieser wiederum findet es nicht lustig, dass Gucchi die von ihm geschilderten Erlebnisse in seinen SNS (so ne Art whatsapp-Gruppe) zu BL Szenen verarbeitet.
Leider haben seine SNS-"Freunde" gerade das Vertrauen in Gucchi verloren, nachdem er ein Dessert-Bild gepostet hat - sie waren überzeugt dass er ein Fake und in Wirklichkeit ein Mädchen ist. Nun sucht er neue Freunde, die seine Vorliebe teilen.

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Anime-Review von Pina steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.