In der Tat, die (prä-)pubertären Witze über Penis und Scheiße sind auch nicht so meine Sache.
Insgesamt sind es drei Jungs, deren Erscheinungsbild ein völlig anderes als ihr tatsächliches Alter nahelegt (17 vs. 11) - ob der vierte, der in Ep.5 aufgetaucht ist, zum Cast hinzustößt oder nur eine vorübergehende Erscheinung war, wird sich zeigen. Daneben gibt einen winzigen Pimpf, der reifer als seine großen Klassenkameraden ist, ein paar schlaue Sätze los wird aber letztlich doch auch ein Kind ist.
Im Zentrum stehen Erwartungen an die "großen" Jungs, deren Aussehen einfach garnicht zu ihrer inneren Reife passt, und deren Enttäuschung. Dass "Dating" aus der Sicht eines 11-jährigen nur gemeinsames Abhängen bedeutet, und er gar nicht wahrnimmt, welche Erwartungen damit verbunden sind und was eine Beziehung eigentlich bedeutet.

Unter diesem Vorzeichen finde ich es eine leidlich unterhaltsame Serie.