Oh mein Gott, diese Zensur. Teilweise waren ja ganze Szenen nur "weiß". Aber was anderes war nicht zu erwarten, wenn man in diesem Anime jedes Panty und jeden Nippel zensieren muss. Sehr viel mehr gab die erste Folge auch nicht her, die erste halbe Folge erinnerte nochmal an alle Charaktere (und deren Brüste, sowie Panties) und in der zweiten Hälfte wurde erst da weiter gemacht, wo die letzte Season aufhörte.
Dadurch, dass das, was die Serie eigentlich ausmacht, zensiert werden musste, kann ich nur Hardcore-Fans (wie mir) empfehlen, sich die TV-Ausstrahlung anzutun, wobei ich den Story Arc eigentlich sehr mochte. Nur ist auch in der Story sehr viel Ecchi enthalten (es geht im Prinzip ja nur um Yamis "dunkle" Seite) und so werden die meisten Szenen wohl einfach weiß vernebelt aussehen, da kann man sich auch gleich Bildrauschen angucken. :/