Die Zusammenfassung von 2wei Herz:
Fanservice -> Fanservice -> ... -> Endkampf mit Fanservice -> Fanservice.
Oder Kürzer: Fanservice hoch 2wei.

Die Show war in Sachen Fanservice richtig gut, auch wenn dadurch die Story schon ziemlich gelitten hat. Mal ganz ehrlich, sie haben im Endeffekt nur einen Kampf in dieser Staffel gehabt. Der Rest unterteilte sich in Yuri Fanservice mit 2 sich intim küssenden Lolis, ein nettes Mädchen mit Gefühlen für Illya, ein Mädchen das tief in die BL Welt eingetaucht ist und ein Bruder-Herzchen der vom seinen drei quasi-Schwestern (und ich glaube Illya, Kuro und Miyu würden da fast alle als Shiros Imoutos durchgehen) umgarnt wird. Dazu noch eine Beach-Episode und eine Matsuri Episode und wir haben so ziemlich Alles erschlagen was man an Fanservice in eine Show packen kann.

Wer sich mit solchem Fanesrvice anfreunden kann kann die Serie imho ganz schön genießen. Für Leute die derart intensiven (Loli-)Fanservice nicht abkönnen würde ich dringend ans "Herz" legen von 2wei Herz die Finger zu lassen.