Prison School ist wirklich ein seltsames Biest. An sich ist es "nur" eine Ecchi-Comedy mit SM-Fetisch, aber das alles ist so over the top, dass es schon verstörend ist. Jeder Charakter hier ist ganz bewusst ein Arschloch, alles was passiert ist bewusst komplett übertrieben und die ganze Inszenierung würde eher zu einer Hit-Action-Show passen als zu einer Ecchi-Komödie(das kommt noch stärker im Manga durch der rein optisch einer der besten und aufwendigsten überhaupt ist mit einem Level an Realismus und Detailiertheit, das in der Form nahezu einzigartig ist). Diese komplett überzogene Extremismus für eine an sich komplett bescheuerte kleine Story schafft so einen enormen Bruch, dass das Ganze nur noch hysterisch ist, wie ein Bobby Car mit 300 Sachen dank Raketenantrieb. Das macht das Ganze letztendlich noch anschaubar, denn ohne das wäre das doch alles ziemlicher Mist. Ich mag es, nur stört die ganze Zensur. Die Serie lebt auch davon, dass sie schon beleidigend sexualisiert ist und das zu zensieren nimmt dem Ganzen doch teilweise die Aussage. Trotzdem schau ich mal weiter.