PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: Vampire Holmes

Seasons: | Frühling 2015 (Season) |

Review zu Vampire Holmes

Allgemeine Informationen | Kategorien | Kurzvorstellung |

[Artikel-Version: 1 | Mitwirkende: 1 Benutzer]

Allgemeine Informationen

Titel: Vampire Holmes
Titel (eng):-
Titel (deu):-
Titel (jap):VAMPIRE HOLMES(ヴァンパイアホームズ)
Studio: nicht angegeben
Typ: TV-Serie (12 Folgen)
Episodenlänge: 5 Minuten
basiert auf: Videospiel
Links: AniList

Kategorien

| Fantasy | Mystery |

Kurzvorstellung

Der legendäre Meisterdetektiv Sherlock Holmes ist nicht nur wesentlich talentloser und trotteliger als wir alle gedacht haben, er ist auch ein Vampir! Zusammen mit seinem jungen Assistenten Watson löst er kleinere Fälle um sich finanziell über Wasser zu halten.

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Anime-Review von Pina steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Kommentare zu Vampire Holmes

Schlussfazit | Ersteindruck

User Avatar
Von: Anime-Fan(via PINA Himiko)
Am: 27.04.2015 20:18:42 Uhr
Status Post: abgebrochen, Folge 2 (Status Animeliste: abgebrochen, Folge 2)
Review-Kommentar: Schlussfazit
Ja, die Show bleibt erbärmlich, mehr kann ich da schlicht nicht sagen. Gedroppt.

User Avatar
Von: Anime-Fan(via PINA Himiko)
Am: 04.04.2015 12:11:16 Uhr (zuletzt geändert: 04.04.2015 12:11:54 Uhr)
Status Post: am schauen, Folge 1 (Status Animeliste: abgebrochen, Folge 2)
Review-Kommentar: Ersteindruck
Tja nun...Dieser Holmes suckt enorm*Fünf Euro in die Wortspielkasse werf*. Der Humor bestand aus Witzen die man schon hundert Mal gesehen hat(und zwar besser), die Story existiert kaum(wie auch, wenn von drei Minuten 1:35 für Opening, Ending und Intro Crawl draufgehen) und die Production Values sind unfassbar schlecht. Der durchschnittliche Flashanimator kriegt was bessers in unter einer Woche gebacken. Der ganze Anime ist ein schlechter Scherz und sollte sich in der nächsten Woche nicht unerwarteter Weise noch einmal etwas bessern, ist die so was von gedroppt.