PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: Luger Code 1951

Seasons: | Herbst 2016 (Season) |

Review zu Luger Code 1951

Allgemeine Informationen | Kategorien | Story |

[Artikel-Version: 1 | Mitwirkende: 1 Benutzer]

Allgemeine Informationen

Titel: Luger Code 1951
Titel (eng):-
Titel (deu):-
Titel (jap):ルガーコード 1951
Studio: Studio Deen
Typ: Web-Special (1 Folge)
Episodenlänge: 26 Minuten
basiert auf: Manga
Links: AniList

Kategorien

| Fantasy |

Story

1951, der Krieg zwischen Menschen ist vorbei, aber es tobt ein Krieg Menschen gegen Werwölfe.
Der junge geniale Wissenschaftler Testa ist einem Geheimcode der Werwölfe, dem Luger Code, auf der Spur. Um ihn zu verstehen benötigt er aber einen Werwolf. Er und sein militärischer Auftraggeber Rossa machen sich auf den Weg in den Wald, wo ein weiblicher Werwolf gefangen genommen wurde. Die Werwölfin namens Yonaga kann sich nicht verwandeln und scheint daher ein ideales Studienobjekt zu sein. Die begleitenden Soldaten würden sie dennoch am liebsten töten, was nach dem Zusammentreffen zu einer Auseinandersetzung mit dem höherrangigen Rossa führt. Alle verschanzen sich in einer Jagdhütte im Wald, aber dies ist kein sicherer Ort, wenn sich nachts die Werwölfe verwandeln...

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Anime-Review von Pina steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.