Ep.6: ein Climax Hybrid im Catgirl-Outfit - oder ist es mehr als ein Outfit, wenn man die Lebhaftigkeit des Schwanzes bedenkt? Nach dem Höhepunkt ist er plötzlich verschwunden, unser Held wird ihn doch nicht ausgerissen haben!?! Nette Idee, den "Love Room" als VR-Zone zu bauen, so kann man ein romantisches Umfeld einbauen, ohne gleich zu einem Onsen oder wohin auch immer zu reisen, wichtig, wenn es in Sekundenschnelle während des Kampfes passieren muss - gar nicht unrealistisch, diese Zeitdehnung *hüstel*.

Himekawa hatte mit diesem feindlichen dreiköpfigen Drachen einen alten Gegner wiedergesehen, und will ihr traumatisches Erlebnis von damals ausgleichen: "ich war zu schwach, ich muss stärker werden" - es ist wohl einfacher, die Anime aufzuzählen, wo dieses Motiv nicht vorkommt... So richtig stark wird man hier natürlich mit dem Climax Hybrid! Es ist nicht einfach ein Level-Up, es ist ein gigantischer Unterschied, wo alle Kämpferinnen dem Monster vorher nicht mal einen Kratzer versetzen konnten, durchschlägt Hayuru das Ding nun mit einem Schwerthieb, so kolossal ist die Kraft der "Immoral Weapon". Und auf Kizuna wirkt der Climax Hybrid anscheinend auch zurück: er kann nun Waffen materialisieren, die denen seiner "Sexpartnerinnen" ähneln.
Die feindliche Grünhaarige bekommt nun auch einen Namen, sie heißt Aldea, ihre "Chefin" heißt Grabel und wird der Vorschau zufolge nächstes Mal groß rauskommen, und Aldea hat mit ihrem Kämpfchen einen eigenmächtigen Alleingang gemacht und wird zurückgepfiffen. Und sie schien Aine zu kennen- zumindest dem Namen nach.
Und jetzt zeichnet sich auch noch eine Fehde zwischen der blonden amerikanischen Kämpferin im Team und ihrer arroganten Heimatmacht mit der Loli Scarlet ab, denn das US-Kampfschiff (ein riesiges rundes U-Boot) ist aufgetaucht. Das hat mir gerade noch gefehlt, ne ganze Truppe nervig-überheblicher Lolis. Immerhin meine ich da einen Seitenhieb auf die reale politische Landkarte zu erkennen.

Die Zensur wird immer alberner. Der halbe Bildschirm ist mit diesem Fokus-Frame gefüllt und darin ist ein Standbild, während drumrum die Hände fleißig an der Arbeit sind. "Wir haben die DVD-Version billigstmöglich fürs TV/Streaming verstümmelt!" schreit das. Ich hab mir diesmal die Uncensored Version zum Vergleich gezogen - man muss nicht auf die DVD warten, A-TX liefert sie bereits. Okay, man sieht aufstehende Nippel und man sieht Hände, die Oppai und Oshiri kneten wie Hefeteig. Und ein wenig unvernebelte nackte Formen. Und bei der Verwandlung wird die nackte Heldin von der Peripherie zum Zentrum hin schön langsam eingekleidet. Hmm, ja ich glaube ich gönne mir in Zukunft diese Version, auch wenn die Zensur teilweise ein Lacher für sich war.