PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: Wooser no Sono Higurashi: Mugen-hen

Seasons: | Sommer 2015 (Season) |

Review zu Wooser no Sono Higurashi: Mugen-hen

Allgemeine Informationen | Kategorien | Story |

[Artikel-Version: 1 | Mitwirkende: 1 Benutzer]

Allgemeine Informationen

Titel: Wooser no Sono Higurashi: Mugen-hen
Titel (eng):Wooser’s Hand-to-Mouth Life: Phantasmagoric Arc
Titel (deu):-
Titel (jap):うーさーのその日暮らし 夢幻編
Studio: SANZIGEN
Typ: TV-Serie (13 Folgen)
Episodenlänge: 8 Minuten
basiert auf: nichts/Original
Links: AniList

Kategorien

| Comedy | Science Fiction |

Story

"Ich werde diesen Planeten beschützen, sein Geld, sein Fleisch und seine Mädchen!" - na das sind doch Prioritäten.
Wooser ist ein hundeförmiges Superwesen, der sich beispielsweise seinen Gehilfen Dark Wooser und sein wooserförmiges Raumschiff selbst geschaffen hat. In der aktuellen Staffel kommt er gerade von einer Weltraumreise zurück und wird von seiner "Familie" empfangen. Die Shorts erzählen Episoden aus seinem Leben.

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Anime-Review von Pina steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.