PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: Junjou Romantica 3

Seasons: | Sommer 2015 (Season) |

Review zu Junjou Romantica 3

Allgemeine Informationen | Kategorien | Story |

[Artikel-Version: 2 | Mitwirkende: 1 Benutzer]

Allgemeine Informationen

Titel: Junjou Romantica 3
Titel (eng):-
Titel (deu):-
Titel (jap):純情ロマンチカ3
Studio: Studio Deen
Typ: TV-Serie (12 Folgen)
Episodenlänge: 24 Minuten
basiert auf: Manga
Links: AniList

Kategorien

| Drama | Romanze | Shounen-Ai |

Story

Misaki Takahashi lebt seit drei Jahren bei Schriftsteller Akihiko Usami "Usagi-san", der für ihn Tutor ist, Misaki ist dafür Mädchen für alles im Haushalt und erfüllt Usagis persönliche Bedürfnisse. Misaki beginnt gerade sein letztes Schuljahr und so ergibt sich die Frage, was er beruflich machen will, und ob er dann bei Usagi-san ausziehen wird, wie es ursprünglich verabredet war. Die beiden haben sich so aneinander gewöhnt, dass sie diese Perspektive beunruhigt. Usagi ist ohnehin extrem eifersüchtig, wenn sich Misaki mit anderen Jungs trifft, aber Misaki erkennt auch, dass er an dem Status Quo mehr schätzt als die geräumige Wohnung in zentraler Lage...

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Anime-Review von Pina steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.