PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: Ameiro Cocoa

Seasons: | Frühling 2015 (Season) |

Review zu Ameiro Cocoa

Allgemeine Informationen | Kategorien | Kurzvorstellung | Story |

[Artikel-Version: 3 | Mitwirkende: 2 Benutzer]

Allgemeine Informationen

Titel: Ameiro Cocoa
Titel (eng):Rainy Cocoa
Titel (deu):-
Titel (jap):雨色ココア
Studio: nicht angegeben
Typ: TV-Serie (12 Folgen)
Episodenlänge: unbekannt
basiert auf: Manga
Links: AniList

Kategorien

| Alltagsleben | Comedy |

Kurzvorstellung

Eine Truppe gut aussehender Jungs leitet ein Kaffee. Sie plaudern währenddessen über allerlei Themen.

Story

Der orange-blonde Tokura Aoi ist der Schnuffi im "Rainy Color" Cafe-Team. Der rothaarige Ryouta ist ein Scherzkeks, der schwarzhaarige Kei ist der coole, der blonde Shion ist der ruhige Barkeeper. Anfangs haben die Kollegen Aoi wohl für ein Mädchen gehalten, was auch Gästen immer noch des öfteren passiert.
Amami, ein Älterer mit braunen Haaren, Pferdeschwanz und Stoppelbart, teils mit Sonnenbrille, ist der Inhaber, aber wenn er mal da ist, ratscht er wohl nur oder spielt mit seinem langhaarigen Hündchen (Typ laufender Wischmop). Immerhin hat er die Ausstattung des Cafes wohl mit viel Bedacht und Liebe zum Detail ausgesucht.

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Anime-Review von Pina steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.