PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love Revolutions

Seasons: | Frühling 2015 (Season) |

Review zu Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love Revolutions

Allgemeine Informationen | Kategorien | Story |

[Artikel-Version: 1 | Mitwirkende: 1 Benutzer]

Allgemeine Informationen

Titel: Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love Revolutions
Titel (eng):Utano☆Princesama Revolutions
Titel (deu):-
Titel (jap):うたの☆プリンスさまっ♪マジLOVEレボリューションス
Studio: A-1 Pictures
Typ: TV-Serie (13 Folgen)
Episodenlänge: 24 Minuten
basiert auf: Videospiel
Links: AniList

Kategorien

| Comedy | Harem | Romanze | Schule |

Story

Komponistin Nanami läuft in der ersten Episode erstmal allen schon bekannten Jungs von Starish und von Quartet Night über den Weg und wird von jedem angebaggert - ein Recap der Charaktere.
Sie soll für Quartet Night den Song schreiben, mit dem sie sich als Showact für die Eröffnung von "Super Star Sports" eines weltweiten Sportfestivals, bewerben sollen.
Starish kommen auf die Idee, dass das doch eigentlich auch für sie die einzig wahre Gelegenheit wäre, sich der Welt zu präsentieren. Aber Manager-san sagt, no, so geht das nicht, mit euch kann ich da nicht ins Rennen gehen, aber "Revolution" - was immer damit gemeint ist.

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Anime-Review von Pina steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.