PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: Tribe Cool Crew

Seasons: | Herbst 2014 (Season) |

Review zu Tribe Cool Crew

Allgemeine Informationen | Story |

[Artikel-Version: 2 | Mitwirkende: 2 Benutzer]

Allgemeine Informationen

Titel: Tribe Cool Crew
Titel (eng):-
Titel (deu):-
Titel (jap):トライブクルクル
Studio: Sunrise
Typ: TV-Serie
Episodenlänge: 20 Minuten
basiert auf: nichts/Original
Links: AniList

Story

Haneru ist eines dieser Kinder, die einfach niemals stillsitzen können. Immer ist der Mittelschüler mit Laufen/Parkour/super rad stuff beschäftigt, aber seine große Liebe ist das tanzen. Jeden Tag ist er an seinem Lieblingsplatz in der Stadt zu finden um seine Tanzskills und seinen flow zu verbessern. Umso mehr freut es ihn, an ein Ticket für Supertänzer Jey Els nächstes Konzert gekommen zu sein. Dieser ist das große Idol jedes jungen Tänzers der Stadt.

Aber nicht nur Jey bewegt die Massen: Ausserdem gibt es da noch Rhythm. Die maskierte Tänzerin ist seit kurzem mit ihren Videos der Hit im Internet. Was Haneru nicht weiß ist, dass er selbst Rhythms größte Inspiration ist. Der richtige Name des Maskenmädchens ist Kanon und lange schon beobachtet diese Haneru durch ein verspiegeltes Fenster, wenn er an seinem Lieblingsort tanzt. Letztendlich fliegt Kanon aber doch auf und sie und Haneru werden Freunde.

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Anime-Review von Pina steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.