PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: Love Stage!!

Seasons: | Sommer 2014 (Season) |

Review zu Love Stage!!

Allgemeine Informationen | Kategorien | Story |

[Artikel-Version: 2 | Mitwirkende: 2 Benutzer]

Allgemeine Informationen

Titel: Love Stage!!
Titel (eng):-
Titel (deu):-
Titel (jap):LOVE STAGE!!
Studio: J.C. Staff
Typ: TV-Serie (10 Folgen)
Episodenlänge: 25 Minuten
basiert auf: Manga
Links: AniList

Kategorien

| Comedy | Shounen-Ai |

Story

Izumi Sena schlägt aus der Art in der Sena-Familie. Seine Mutter Nagisa ist Schauspielerin, sein Vater Seiya war Sänger und ihm gehört eine Talentagentur, bei der Rei Sagara als Manager arbeitet. Sein sieben Jahre älterer Bruder ist Sänger in einer Rockband. Auch die Großeltern waren Schauspieler und Tänzer. Nur der zierliche Izumi mit seinem weichem Gesicht, seinen goldenen Augen mit einem violetten Highlight, und seinen großen Brillen hat mit dem Showbusiness nichts am Hut, ist ein Otaku und will Mangaka werden. Im College ist er dem Manga-Club beigetreten, aber bisher liest er hauptsächlich, und seine Zeichnungen sehen alles andere als Professionell aus. Seine Eltern sorgen sich um seine Zukunft und würden ihn natürlich gerne auch im Showgeschäft platzieren.
Nun soll ein Hochzeits-Werbefilm von vor zehn Jahren die Grundlage für einen neuen Commercial werden. Damals hat seine Mutter den kleinen Izumi als Ersatzschauspieler für die Brautjungfer (!) eingeschleust, und der damals den Brautknaben spielende Ryouma Ichijou ist heute ein Star-Schauspieler, der nur bei gleicher Besetzung wieder mitspielen will. Also wird Izumi weichgeklopüft, und sieht als Braut einfach umwerfend aus. Ryouma gelingt es, ihm seine Nervosität zu nehmen, aber was die Sena-Familie nicht beachtet hatte, ist, dass der Dreh mit einem Hochzeitskuss zwischen Ryouma und Izumi den Höhepunkt findet.

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Anime-Review von Pina steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.