Dann bin ich wohl der einzige, der sich von dieser Show gerade bespaßen lässt. xD

Ich stimme schon der allgemeinen Meinung zu, dass diese Show ziemlich schlecht, dumm und sexistisch ist. Dennoch: Ich fühle mich von Daimidaler ziemlich gut unterhalten, weil ich einfach sehr gerne Trash schaue und diese Show absichtlich Trash ist. Soweit ich das verstehe ist diese ganze Show als reine Parodie auf alte Kult-Anime (Mecha-Klassiker vor allem, insbesondere das Zeug von Go Nagai) gedacht und als solche funktioniert sie eigentlich ziemlich gut. Man merkt schon, dass diese Show sich selbst überhaupt nicht ernst nimmt und seine Inspirationen gerne durch den Kakao zieht und das finde ich dann schon ganz lustig.

Ausserdem hat diese Show die mit Abstand beste Homepage, die ein Anime haben kann: http://www.penguin-empire.com/

Ja, das ist wirklich die offizielle Seite.