PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: Mangaka-san to Assistant-san to

Seasons: | Frühling 2014 (Season) |

Review zu Mangaka-san to Assistant-san to

Allgemeine Informationen | Kategorien | Story |

[Artikel-Version: 1 | Mitwirkende: 1 Benutzer]

Allgemeine Informationen

Titel: Mangaka-san to Assistant-san to
Titel (eng):The Comic Artist & Assistants
Titel (deu):-
Titel (jap):マンガ家さんとアシスタントさんと
Studio: ZEXCS
Typ: TV-Serie (12 Folgen)
Episodenlänge: 13 Minuten
basiert auf: Manga
Links: AniList

Kategorien

| Comedy | Ecchi | Harem |

Story

Mangaka Aito hat sich anscheinend auf Ecchi Manga spezialisiert.
Im Ep.1 bittet er seine Assistentin Ashisu, ihn mal ihre Brüste fühlen zu lassen, um eine entsprechende Szene realistisch zeichnen zu können, bekommt sein Manuskript von Editorin Mihari um die Ohren gehauen, weil darin ein Mädel ihrem Freund bereitwillig ihr Höschen präsentiert, sinniert darüber, ob er neben seiner bevorzugten Darstellung kompletter Höschen auch teilverdeckte zeichnen sollte, und trifft Mihari-chan beim Unterwäschekauf, wo er natürlich nur für die Recherche Umsummen für Höschen und BHs ausgibt - dass er ihre "Größe" zutreffend als AA schätzt, begeistert sie nicht...

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Anime-Review von Pina steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.