Zwischenfazit time~

Also Kamigami ist richtig erfrischend. Ich hab sogar das Gefühl, dass man sich mit den zwölf Folgen wirklich die Zeit für Characterdevelopment nimmt.
Auch wenn es eine Reverse Harem Geschichte ist, habe ich nicht immer das Gefühl dass es darum geht die liebe Yui mit einem Gott zu kuppeln, sondern diverse andere Dinge zu lehren. Auch wenn sie mir zwischen dem ganzen Fanservice nicht auffallen.

Die Serie selbst nimmt sich nicht ernst. Das merkt man wirklich deutlich und ich habe echt meinen Spaß daran jede Woche zu sehen wie Thoth Yui gegen irgendwas pinnt oder Anubis seinen kleinen Gastauftritt hat.

Interessant ist auch, dass die Jungs miteinander agieren und man nun schon deutlich diese Freunde/Rivalen Schienen erkennt.
Ich meine Baldr, der ja eher ruhig ist hat schon deutliche Anflüge von Eifersucht, die scheinbar keiner wahrnimmt, weil er einfach der Everyday Sunshine ist. Deutlicher hingegen merkt man es bei Takeru und Apollon. XD

Schade ist, dass man bei Hades allein irgendwie das Gefühl hat,, dass er ne kleine Rückentwicklung erlebt. Aber hey, irgendwie kommt er mir trotzdem vor, als hätte er Spaß an allem, auch wenn er mal halb verantwortlich dafür ist, dass das gesamte Klassenzimmer flachliegt. (kann ja nicht jeder von sich behaupten)