PINA - Neue Animes in Japan
< PINA Himiko Version >

Anime: Kyou no Asuka Show

Seasons: | Sommer 2012 (Season) |

Review zu Kyou no Asuka Show

Allgemeine Informationen | Story |

[Artikel-Version: 1 | Mitwirkende: 1 Benutzer]

Allgemeine Informationen

Titel: Kyou no Asuka Show
Titel (eng):-
Titel (deu):-
Titel (jap):今日のあすかショー
Studio: Silver Link
Typ: Web-Special (20 Folgen)
Episodenlänge: 3 Minuten
basiert auf: Manga
Links:

Story

Ein blondes Mädchen dass auf eine High School geht läuft den Weg zur Bushaltestelle entlang. Sie scheint irgendwie die Aufmerksamkeit der männlichen Personen auf sich zu ziehen. Als sie an der Bushaltestelle ankommt teilt ihr ein weiterer männlicher Charakter mit dass ihr Skirt am Schulranzen hängen geblieben ist und man ihre Unterhose sehen kann. Er phantasiert wie dankbar sie ihm wohl sein wird, sie entschuldigt sich jedoch nur dafür und meint dass sie es nicht mit Absicht getan hat. Er fragt sie daraufhin ob mit ihr Alles in Ordnung sei und ob es ihr nicht peinlich ist dass alle ihre Unterhose gesehen haben. Sie kontert daraufhin mit den Gegenfragen ob es ihm nicht gefallen hat und ob sie ihm jetzt damit den Tag verdorben hat. Er gesteht nun dass er eigentlich ganz glücklich darüber war woraufhin sie meint dass ja dann Alles in Ordnung sei.

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Anime-Review von Pina steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.